FACHARZT FÜR CHIRURGIE

Dr. med. Fabian Ardame

Ich bin Facharzt für Chirurgie und auf plastisch-ästhetische Eingriffe und die ästhetische Lasermedizin spezialisiert. Seit über 20 Jahren bin ich auf diesem Gebiet tätig und führte bereits mehr als 10.000 Eingriffe durch. Meine operativen Behandlungsschwerpunkte liegen auf der Brustchirurgie, Fettabsaugungen sowie der Lidchirurgie. Mein weiterer Fokus liegt auf den minimalinvasiven hautverjüngenden Prozeduren, Faltenbehandlungen sowie der ästhetischen Lasermedizin.

„Für meine Patienten möchte ich mit modernsten Behandlungsmethoden, narbensparenden Operationstechniken und schonenden Prozeduren bestmögliche und natürliche Ergebnisse mit schnellen Erholungsphasen erreichen.“

Die Liebe zur Medizin wurde mir praktisch in die Wiege gelegt. Schon als Kind durfte ich meinen Vater, der selbst Mediziner war, zu Visiten in die Klinik begleiten.

Mein Medizinstudium absolvierte ich an der FU Berlin und promovierte an der Charité. Bereits seit dem Jahr 2003 beschäftige ich mich mit der ästhetischen Chirurgie und erweiterte über die folgenden Jahrzehnte meine Fähigkeiten im Bereich der plastisch-ästhetischen Operationen von Gesicht und Körper. In tausendfach durchgeführten Eingriffen spezialisierte ich mich auf besonders schonende und minimal invasive Techniken mit schnellen Erholungsphasen.

„Da die Methoden für hautverjüngende Laserbehandlungen immer moderner wurden, war es mir wichtig, auch in diesem Bereich meine Kenntnisse ständig auf dem aktuellen Stand der Wissenschaft zu bewahren.“
Auf zahlreichen nationalen und internationalen Kongressen bilde ich mich ständig über aktuelle und moderne Techniken der plastischen und ästhetischen Chirurgie weiter.

Meine langjährige Erfahrung und das Vertrauen meiner Patienten führten zur Gründung meiner Privatpraxis für ästhetische Chirurgie und Lasermedizin im Herzen Berlins am Kurfürstendamm.

Fabian Ardame - Facharzt für Chirurgie

Dr. med. Fabian Ardame | Facharzt für Chirurgie